Wie wäre es frei zu sein?
Wie wäre es heil zu sein?
Wie wäre es du selbst zu sein?
Wie wäre es ganz in deine Kraft zu stehen?
Wie wäre es wenn der Duft des Lebens täglich durch deine Zellen fliesst?
Wie wäre es deine Kraft und Macht zu nutzen , um täglich deinen Umfeld damit zu versprühen?
Wie wäre es wenn dein Vertrauen jeden Stau zersprengten bis in die Sterne zerstäubt?
Wie wäre es wenn die Natur sofort deine Fragen beantwortet?
Wie wäre es wenn „Liebe“ nicht nur ein Begriff ist sondern das Produkt deine Innere Haltung Liebe zu sein und Liebe zu leben ist, ein Zustand aus der unendliche Quelle?

Hättest du dann Angst vor dir selbst und deine Größe???

Magst du mit einsteigen im Fluss des Lebens?

Hey, verpasse nicht, wenn hier was abgeht!

Es tut sich viel.

Neue Projekte werden gerade gestartet.

Lausche mit.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Danke.

Ehe, Partnerschaft und Familie

Wir bieten speziell zu diesem Themenfeld online-Meetings

und

couple - meets - couple online - Coaching an.

Hierfür gibt es einen eigenen Newsletter

mit Terminen und aktuellen Angeboten.

Gleichzeitig - wenn es bei uns mal zwickt oder etwas besonderes entdeckt wird, teilen wir es. Zumindest ab und an. Wir sind ja keine Celebrities. Trotzdem ist manchmal der Moment eben der Moment und da wir ja in Wahrheit nicht besonders stark voneinander getrennt sind, kann das ausgesprochen hilfreich sein. Seid willkommen und eingeladen.

 

Herzlichst Anne - Sophie und Jürgen

Hat geklappt.