Schaum ist ein ÜBERFLUSS AN LUFT. Wenn alles sehr windig und stürmisch ist, dass nichts mehr Bestand hat, dann fühlt es sich manchmal an – als bräche dein Leben zusammen. Wie oft hast du dich gefragt, wieviel TIEFE du im Alltag wirklich lebst? Wie sehr sehnst du dich anzukommen in einem Meer aus wahrer Liebe und Wertschätzung zu dir selbst? Zu Dir SELBST. Bist du Dir das überhaupt selbst wert ?

Körperlich zeigt sich ein Überschuss vom Element Luft durch sehr schnelles Reden, die Fingernägel sind brüchig, das Haar ist spröde, die Haut ist trocken, dein Darm ist verstopft…..usw…das alles kann natürlich ausgeglichen werden: der Weg zurück zum Ursprung, deiner Natur, in Ayurveda “prakriti” gennant.

Im Umfeld zeigt sich diese Störung durch viel Unruhe und Chaos. Deine Freundschaften sind oberflächlich und wechselhaft. Deine Laune ist ein dauerhaftes Hin und Her. Und wenn du Kinder hast, bekommst du den besten Spiegel von allen geschenkt. Diese werden nicht aufhören zu toben, Aufmerksamkeit und Energie überall – meistens an der falsche Stelle – zu holen. Sie werden dich nicht respektieren können, bis du dich selbst respektiert. Sie werden dich nicht sehen können, bis du dich selbst sehen kannst. Bis du dich erkennst und beginnst auf dich zu achten im Bewusstsein, dass du es dir selbst Wert bist. Dein Tempo zu gehen und immer wieder auf dich zu hören.

Hast du schon mal deinen SELBSTWERT gespürt? Welches PROGRAMM, ERWARTUNGEN ODER FILM lebst du gerade? Bist du schon am Schöpfen oder wühlst du noch im Müllhaufen der Vergangenheit?

Ich selbst war eine Mama, die völlig selbstlos gelebt hat, in der Unendlichkeit verloren, mehr in der Luft als auf der Erde. Ich dachte alles andere sei Egoismus und sobald ich probiert habe etwas für mich zu tun oder mir zu nehmen, um den Ausgleich zu finden, hat mich mein schlechtes Gewissen eingeholt. Was war das für ein MANGEL an FREIHEIT, an LEBENSLUST? Das alles hat eine oder mehrere Ursachen, die nach Heilung SCHREIEN.

Als ich das Seminar KRISTALL GEBURT entwarf, dachte ich an alle diese Frauen und Mütter, die ein Leben nicht bei sich leben, diese Mütter und Frauen, die sich immer bemühen etwas besseres und schöneres aus ihrem Alltag zu machen und trotzdem sich im Kreis drehen. Alle die es nur gut meinen und auf die Nase fallen….immer trauriger und unzufriedener mit den anderen und im Endeffekt ….mit…. sich….selbst….werden – sind – bleiben…

Bist du interessiert zu WENDEN?  Magst du den Hebel umlegen und dein SEGEL umdrehen?

Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen und ein Weg aus dem Drama heraus. DEIN WEG! DEIN GESUNDER EGOISMUS!

FUERTEVENTURA – Westküste im tiefen Winter. Viel Schaum.

 

Bitte um Rückmeldung

Test

Bitte um Rückmeldung

You have Successfully Subscribed!